Select your Top Menu from wp menus
Mz-Laubenheim Startseite oben Leaderboard
Mz-Laubenheim Startseite oben Leaderboard
Mz-Laubenheim Startseite oben Leaderboard
Mz-Laubenheim Startseite oben Leaderboard

FSV Alemannia 1911 e.V.: Neues Trainer-Duo für die erste Mannschaft

Fußball

Neues Trainer-Duo für die erste Mannschaft: Dennis Kessler und Stefan Krass übernehmen

Die erste Mannschaft hat ein neues, alt bekanntes Trainer-Duo. Dennis Kessler und Stefan Krass übernehmen mit sofortiger Wirkung das Traineramt. Beide sind echte Alemannia-Urgesteine und schon seit mehr als Jahren als Trainer im Jugend- und Aktivenbereich aktiv.  Zuletzt führten Stefan Krass und Dennis Kessler die A-Jugend zur Kreisligameisterschaft und gewannen den Pokal. Danach waren sie als Koordinatoren im Jugendbereich tätig. Für die zweite Mannschaft werden weiterhin Stefan Gomes und André Laudert verantwortlich sein.

„Nach dem überraschenden Rücktritt von Udo Schreiber hat der Vorstand intensiv alle Optionen geprüft. Dabei sind wir zum Ergebnis gekommen, dass das Trainer-Duo Stefan Krass und Dennis Kessler die beste Lösung ist. Die Beiden werden das Amt saisonübergreifend und ligaunabhängig begleiten“, sagt Ralf Stenner, Erster Vorsitzender der Alemannia. „Ich möchte Stefan Gomes und André Laudert dafür danken, dass sie direkt als Interimstrainer bei der ersten Mannschaft eingesprungen sind und sich nun weiter um den Aufbau der zweiten Mannschaft kümmern. Zum Abschluss gilt mein Dank aber nicht zuletzt auch  Udo Schreiber, der bei der Alemannia fünf Jahre lang ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Wir wünschen ihm privat und sportlich alles Gute.“

„Ein Großteil der Mannschaft kennt Stefan und Dennis aus der gemeinsamen, sehr erfolgreichen Arbeit in der Jugend. Der Start wird also reibungslos, ohne großes Kennenlernen funktionieren. Ich freue mich sehr, dass die Beiden die neue Herausforderung angenommen haben. Mit Dennis und Stefan wollen wir auch künftig den Weg weitergehen, Talente aus der Jugend zu fördern und kontinuierlich in die erste Mannschaft zu führen“, sagt Oli Mock, Sportvorstand bei der Alemannia. „Aktuell ist es besonders wichtig, dass der Spaß am Fußball wieder etwas mehr zurückkehrt. Dann wird die Mannschaft auch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.“

 

Quelle: http://www.fsv-alemannia-laubenheim.de/

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.